Osning Dancers Brackwede e.V.
Osning Dancers Brackwede e.V. 

 

 

 Clubleben

Wir treffen uns regelmäßig 1 x im Jahr zum Sommerfest sowie zu Weihnachtsfeiern. 

 

Um die Clubgemeinschaft aufrecht zu erhalten, treffen wir uns auch in den Sommerferien und gehen gemeinsam Essen. 

 

Wir besuchen gemeinsam weitere Clubs aus der Region zu Specials und anderen Events.

 

Wir tanzen auf Stadtfesten und anderen Feierlichkeiten vor. 

 

An jeden 1. Montag im Monat findet eine Afterparty statt. 

Schnupperabende / Besucher:  jederzeit Willkommen

(Bitte kurz anrufen)

 

Beginn Neue Class ca. November 2019

Mai 2019: Eis essen nach dem Clubabend

Mai 2019: Basic Abschluss Party.

Vielen Dank an unsere Caller Claudia und Jürgen die uns bis dahin mit viel Geduld, Freude und immer gute Laune gebracht haben. 

 

Es war ein super schöner Abend mit vielen Gästen.

Vielen Dank

Class mit Callerin v.l.: Melanie, Anja, Claudia, Doris, Michael

Tanzen mit Spaß und gute Laune

Danke an unsere Gäste

Da die Kanalhoppers aus Minden sehr zahleich erschienen sind, wurde auch gleich unser Banner entführt. Nun heißt es, sich den schnellstmöglichst zurück zu holen. 

Nach dem Tanzen wurde das Büffet eröffnet. 

März 2019: Rosenmontag / Karneval 

Wir hatten einen sehr schönen Rosenmontag mit vielen Gästen. Danke, dass ihr uns besucht habt. 

November 2018: Neue Class hat begonnen.

Wir freuen uns über 6 Teilnehmer.

Oktober 2018: 25 jähriges Clubbestehen.

Bilder zum 25 jährigen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© osning dancers brackwede e.V.