Osning Dancers Brackwede e.V.
Osning Dancers Brackwede e.V. 

 

 

 Clubleben

- Wir treffen uns regelmäßig 1 x im Jahr zum Sommerfest,        sowie zu Weihnachtsfeiern. 

 

- Um die Clubgemeinschaft aufrecht zu erhalten, treffen wir   uns auch in den Sommerferien und gehen gemeinsam             Essen. 

 

- Wir besuchen gemeinsam weitere Clubs aus der Region, zu   Specials und anderen Events.        

 

 

- An jeden 1. Montag im Monat findet eine Afterparty statt. 

25.1.2020 Henry`s 38. Geb. Special Braunschweig

 

Einige Osningdancers haben sich auf den Weg nach Braunschweig gemacht. Die Caller Jürgen und Claus ließen unsere Köpfe rauchen. Es viel uns schwer, der doch sehr amerikanischen Aussparache zu folgen. Trotzdem hatten wir viel Spaß und tanzten bis auch unsere Füße rauchten. Zur Belohnung stürzten wir uns auf das gigantische Büffet. Vollgefutter und gut gelaunt ging es wieder Richtung Bielefeld.

Danke an die Lion Town Dancers Braunschweig.

23.01.2020 Wir besuchen den Club Pader Jumpers e.V. in Paderborn

 

Ein kleiner Ausflug nach Paderborn wurde zum großen Erlebnis. Hans (in der Mitte), der Caller der Pader Jumpers gab alles und fegte uns über das Parkett. Es war ein sehr schöner Abend und wir hatten sehr viele lustige Squares. Denn Spaß, ist das wichtigste.

Danke an die Paderborner die uns sehr willkommen hießen. 

11.1.2020: 39.Student-Dance in Dortmund

 

Unsere gerade frisch graduierten Tänzer schwingten mächtig das Tanzbein.

Von 14 bis 21 Uhr unter Anleitung der Top Caller Thorsten Hubman und Thorsten Geppert blieb keinHemd und keine Bluse mehr trocken. Selbst zur Kaffee und Kuchenzeit wurde die Tanzfläche nicht verlassen. Schnell noch ein Schluck und weiter....

580 Tänzer jodelten bei stimmungsvollen Liedern mit.

Es war der "Hammer".

Glücklich, mit spannenden Gesprächen und Planungen für nächste Treffen verließen wir Dortmund. 

Danke an die Kohlenpott-Hoppers die das ganze organiesiert, gepacken und geschuftet haben. 

16.12.2019: Unser Club/Weihnachtsessen

 

Endlich mal Zeit zum reden und austauschen. Es war ein sehr schöner Abend. 

30.September 2019: Graduation

 

Es war eine sehr feierliche und schöne Graduation.

Danke an die Gäste die aus verschiedenen Clubs zu uns kamen.

Mai 2019: Eis essen nach dem Clubabend

Mai 2019: Basic Abschluss Party.

 

Vielen Dank an unsere Caller Claudia und Jürgen die uns bis dahin mit viel Geduld, Freude und immer gute Laune gebracht haben. 

 

Es war ein super schöner Abend mit vielen Gästen.

Vielen Dank

Class mit Callerin (in der Mitte)

v.l.: Melanie, Anja, Claudia, Doris, Michael

Tanzen mit Spaß und gute Laune

Danke an unsere Gäste

Da die Kanalhoppers aus Minden sehr zahleich erschienen sind, wurde auch gleich unser Banner entführt. Nun heißt es, sich den schnellstmöglichst zurück zu holen. 

Nach dem Tanzen wurde das Büffet eröffnet. 

März 2019: Rosenmontag / Karneval

 

Wir hatten einen sehr schönen Rosenmontag mit vielen Gästen. Danke, dass ihr uns besucht habt. 

November 2018: Neue Class hat begonnen.

Wir freuen uns über 6 Teilnehmer.

Oktober 2018: 25 jähriges Clubbestehen.

Bilder zum 25 jährigen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© osning dancers brackwede e.V.